• Jessica Mertel

Ich packe meinen Koffer und nehme mit... die ultimative Packliste für den Babyurlaub


Packliste berlincityfam

Das mit dem Reisen ist ja so eine Sache oder? Der Koffer ist immer zu klein, die Zeit ist immer zu knapp und der Stress vorprogrammiert. Und das war "pre-Kind" vielleicht noch zu wuppen, aber mit den Sprösslingen werden Urlaube zu einem echten generalstabsmäßigen-Planungsunterfangen. Damit wir euch vielleicht ein klein bisschen helfen können (und mit einer 5 jährigen Reiseerfahrung sprechen wir da aus dem Nähkästchen...) haben wir für euch eine Baby-Packliste zusammengestellt. Also alles, was ihr für die erste Reise mit eurem kleinen Wonneproppen so gebrauchen könnt. Denn Fierberzäpfchen sind schnell mal zu Hause vergessen und die Baby-Sonnenbrille findet vielleicht auch nicht ihren Weg in den Koffern - da ist der Status "kurz-vor-dem-Nervenzusammenbruch" quasi schon vorprogrammiert. Damit es soweit erst gar nicht kommt, findet ihr hier unsere Liste zum audrucken und abhaken. Wir wünschen euch eine tolle Sommerzeit mit langen Strandtagen und Wassereis, mit Planschvergnügen und Grillengezirpe - happy holidays!


0 Ansichten

SUBSCRIBE VIA EMAIL

berlincityfam LOVES you