• Jessica Mertel

BioLumin-C Serum - der Retter in der Not

Aktualisiert: 3. Apr 2019


dermalogica BioLumin C-Serum

(Werbung I unbezahlte Partnerschaft)


Manchmal kommt Hilfe ganz unverhofft - diesmal in Form einer Kooperation, die meine Haut wirklich gerettet hat. Wer mich kennt weiß, dass ich eigentlich immer recht normale Haut habe - keine großen Unreinheiten, aber auch kein besonderer "Wow-Effekt", wenn man mich sieht. "Bin halt ne Mutti - schau doch dafür ganz okay aus" war mein Credo, wollte ja auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen sondern lieber einen Mami-Award für die besten Spiel-Sessions und die verrücktesten Bastelideen.


Dann hat es mich aber eiskalt erwischt. Mit einer Hormonumstellung einhergehend sprießte und blühte ich in ungeahnten Dimensionen. Ich wusste gar nicht, dass man in so kurzer Zeit in eine pubertäre Phase zurückkatapultiert werden kann.


Als das BioLumin-C Serum bei mir vom lieben Paketboten abgegeben wurde ahnte ich noch nicht, was da im Fläschchen schlummert - nämlich ganz besonders viel Vitamin C. Und Vitamin C tut nicht nur dem Immunsystem gut, sondern eben auch unreiner, trockener, fahler Haut - eben bei all dem, was wir Mädels wirklich nicht haben wollen. Es liefert der Haut 3x mehr Vitamin C als Produkte führender Mitbewerber - das ist doch mal was. Es wirkt ausgleichend (weniger Fehlpigmentierungen), es reduziert das Erscheinungsbild erster Fältchen und strafft spürbar und hilft, freie Radikale abzuwähren. Vitamin C ist eines der stärksten, existierenden Antioxidantien und hilft euch, der vorzeitigen Hautalterung ein Schnippchen zu schlagen.


Viele vergleichbaren Produkte treten nicht in die gewünschten Tiefen der Haut ein, somit verpufft der versprochene Effekt. Hier ist es anders und ich habe es auch merklich gespürt.


Ich habe erste Veränderungen an meiner Haut nach ca. 10 Tagen wirklich bemerkt, heute, nach 3 Wochen, ist meine Haut komplett pickelfrei, glatt, sie strahlt und ist entspannt. Trockene Stellen sind verschwunden und das allerbeste: meine Haut ist wesentlich ebenmäßiger in der Tönung, Pickelmale sind abgeschwächt und teilweise verschwunden, pigmentflecken sind ebenso zurückgegangen und kaum noch sichtbar.


Ich möchte das Serum nicht mehr missen!

Falls ihr mehr Informationen zu diesem kleinen Wundermittel haben möchtet, schaut doch gerne mal hier vorbei:

www.dermalogica.de



28 Ansichten

SUBSCRIBE VIA EMAIL

berlincityfam LOVES you